Startseite
Theaterszene Köln

Theaterhäuser

Spielorte

Theatergruppen

Künstler/Innen

Organisationen

News

Termine

Diskussion
Web-Tipps

Kleinanzeigen

Theaterbranchen
Sponsoren

Termine Theaterhäuser Aktuelle Stücke Premieren Startseite Impressum Kontakt Mitgliederbereich Theaterszene Köln
07./08./09. NOVEMBER in der KAMMEROPER KÖLN im Walzwerk Pulheim
Die Musical-Sensation "LA CAGE AUX FOLLES - EIN KÄFIG VOLLER NARREN"
Bild:
Bild:


Die Musical-Sensation endlich wieder - und zum letzten Mal - in der Kammeroper Köln zu sehen!

DIE KAMMEROPER KÖLN präsentiert

den Welthit und Broadway-Erfolg

LA CAGE AUX FOLLES
EIN KÄFIG VOLLER NARREN

Musical von JERRY HERMAN,Buch von HARVEY FIERSTEIN nach dem Stück „La Cage aux folles“ von Jean Poiret - deutsch von Erika Gesell und Christian Severin

Regie: Bernd Schaarmann
Musikalische Leitung: Inga Hilsberg

Wenn es eine Stadt gibt, die diesen sensationellen Broadway-Erfolg verdient, dann ist es KÖLN!
Der außergewöhnliche und anhaltende bundesweite Erfolg der KAMMEROPER KÖLN mit ihrer „My fair Lady“-Produktion hat es möglich gemacht, die Rechte für diesen neuen Hit zu sichern. Die Besetzung steht fest, die Produktion hat begonnen, Ende Juni hebt sich der Vorhang in Köln. It´s showtime.

„I am, what I am – und was ich bin ist ungewöhnlich….“
Albin alias „Zaza“, der größte Revuestar von St. Tropez und die männliche „Lebenspartnerin“ von George, dem Besitzer des glitzernden Nachtclubs „La Cage aux Folles“, ist in die Jahre gekommen und hat all die typischen und verständlichen Probleme einer Dame in den besten Jahren. Als sich Georges Sohn ankündigt, um seine Verlobte in die Familie einzuführen, ist Phantasie gefragt. Denn der Schwiegervater in spe ist genau jener erzkonservative Politiker, der alle Nachtclubs schließen möchte. Eine biedere Fassade muss her, doch wie zaubert man eine „richtige“ Mutter aus dem Hut? Mit viel Witz und Charme spielt „Zaza“ die leibliche Mutter und bringt die „untadelige“ Familie an den Rande des Wahnsinns und zur Beantwortung der Frage: Was ist Familie?

Frisch, frivol, herzergreifend - ausgezeichnet mit 10 Tony Awards zählt „La Cage aux Folles“ zu den erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. Es ist eine der wunderbarsten Shows, die das Theater zu bieten hat. Mitreißende Musik-, Tanz- und Gesangsnummern und herrliche Situationskomik schaffen den idealen Rahmen für eine wunderschöne und ergreifende Liebesgeschichte. Dieser Abend in der KAMMEROPER KÖLN mit ihrem hervorragenden und spielfreudigen Ensemble unterhält und berührt. Denn wer kann von sich schon behaupten: „Ich bin, was ich bin?“

"Ein echter Knaller!" - Kölner Stadtanzeiger


TERMINE:

Fr, 07. November 2014 - 20:00 Uhr
Sa, 08. November 2014 - 20:00 Uhr
so, 09. November 2014 - 16:00 Uhr


TICKETS:

www.kammeroper-koeln.de

0221 - 24 36 12
02238 - 956 03 03

Kammeroper Köln
Rommerskirchner Str. 21
50259 Pulheim

(05.11.14, eh)

http://www.la-cage.de

zur Nachrichten-Übersicht
zurück zur Startseite

heute im Theater

morgen im Theater

diese Woche

nächste Woche

     Kölner Theaterkonferenz Mitglieder-Bereich    

szmtag