Startseite
Theaterszene Köln

Theaterhäuser

Spielorte

Theatergruppen

Künstler/Innen

Organisationen

News

Termine

Diskussion
Web-Tipps

Kleinanzeigen

Theaterbranchen
Sponsoren

Termine Theaterhäuser Aktuelle Stücke Premieren Startseite Impressum Kontakt Mitgliederbereich Theaterszene Köln
Bild: Chester Saß
Bild: Chester Saß

"Magischer Montag im hof®" - „SENTI-MENTAL“

CHESTER SAß - MindMagic
Zauberhafte Unterhaltung und Magische Momente mit den besten Zauberern aus Köln und Umgebung

Inhalt

„SENTI-MENTAL...“
….. ist ein Dankeschön an alle Zuschauer, deren Gedanken Chester Saß bereits lesen durfte. In seinem Leben ist Chester bereits vielen Menschen begegnet, deren Geschichten und Schicksale ihn sehr berührt haben. Die Menschen haben ihm sehr oft ihre innersten Wünsche, Träume und Hoffnungen, wie auch ihre schönsten und manchmal traurigsten Momente offenbart. Nun will Chester sich mit seinem Programm „Senti-Mental“ bei seinem Publikum für dieses Vertrauen bedanken, und läßt sie einen Blick in sein Leben werfen.
Chester Saß wird an diesem Abend keine Rolle spielen, sondern 120% er selbst sein. Er wird sie durch die wichtigsten Stationen seines Lebens führen und sie an seinen Gedanken, Gefühlen und Erinnerungen teilhaben lassen. Wer ist überhaupt dieser Chester Saß? Wo kommt er her? Wo will er hin? Wie ist er Mentalist geworden, und vor allem WARUM? Was hat er vorher in seinem Leben gemacht? Hat er Familie? Warum stand er 2007 weinend auf der Bühne des Theater im Hof? Und warum hat er sich mit größter Freude jahrelang in den Schritt gefasst? All diese Fragen (und noch mehr) werden in seinem Programm „Senti-Mental“ beantwortet. Sie werden lachen, sie werden staunen und hoffentlich etwas für ihr eigenes Leben an diesem Abend mitnehmen.
Darf ich vorstellen……..
Chester Saß

Pressestimmen

...ist herzlich eingeladen...

Hinweis

Termine:
MO, 10. Juni 2013 20.00h
-----
Weitere Aufführungen des "Magischen Montag im hof®:
Der "Magischer Montag im hof®" findet geplanter Weise wieder an (fast) jedem zweiten Montag im Monat statt...:
MO, 08. Juli 2013 20.00h

Tickets:
+49(0)221-35 68 122
theater-im-hof@netcologne.de
theater im hof®, Roonstraße 54, D-50674 Köln
KölnTicket: +49(0)221-2801
www.koelnticket.de

Eintrittspreis: 17,00 €/ erm. 13,00 €
---------------------------------------------

Text (verantw.):

i. A. Albrecht

http://www.mindmagic.de

über dieses Theater >>

aktuelle Termine:
  >> ... dieses Stückes (0)
  >> ... dieses Theaters

Autor

Chester Saß

Regie

Chester Saß

Schauspieler

The MindMagic: Chester Saß

     Kölner Theaterkonferenz Mitglieder-Bereich